Title: gerhardt_seuling70
Subtitle:
Author:

70. Geburtstag - Gerhard Seuling

Unser Ehrenvorsitzender Gerhard Seuling hatte am 21.01.2009 70.Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute und bleibe uns weiterhin als guter Freund und Berater treu.

Gerhard Seuling wurde im Frühjahr 1983 zum 1. Vorsitzenden gewählt, nachdem Dr. Hans Müller viel zu früh überraschend verstorben war. Unmittelbar nach seinem Amtsantritt fand damals der Verbandstag des Deutschen Schwimmverbandes in Kronach statt. Gerhard hatte einfach die natürliche Begabung, über die 3-tägige Veranstaltung unseren Verein bestens zu präsentieren. Er war von nun an ein wichtiger Wegbegleiter für unseren Gründervater Dr. Josef Parzer. Im Laufe der vielen Jahre hat er es immer geschickt verstanden, dem Verein insbesondere bei Stadt und Landkreis ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen zu verschaffen.

Eine große Herausforderung waren die Vorbereitungen zur 25-Jahr-Feier im Jahre 1995. Mit vielen Ausschussitzungen führte er uns zum Ziel, zur großen Abendfestveranstaltung, die im Schützenhaus in Kronach stattfand. Außerdem wurde erstmalig ein 12-Std-Schwimmen im Kronacher Crana-Mare mit viel Rahmenprogramm organisiert.

Lieber Gerhard - wir sind stolz auf Dich!

Go back to the regular design...