Title: Senioren
Author:

Seniorenstammtisch

Hanna und Rolf Albrecht

Am Freitag, den 17.09.2010 hatte unsere charmante und immer gut gelaunte Resi Weber 80. Geburtstag. Wir gratulieren Dir! Resi ist schon Mitglied seit 1971 und gehört zum Urgestein des legendären Seniorenstammtisches.

Resi schwimmt täglich, sowohl im Sommer als auch im Winter. Am Montagabend bei  der Wassergymnastik ist Sie immer dabei. Bei besonderen Anlässen hilft Sie gerne beim Kaffee- und Kuchenverkauf mit. Liebe Resi, wir wünschen Dir noch viele schöne Tage mit uns im Schwimmverein.

________________________________________________________________________________________

Am Samstag, den 18.07.2009 hatten  Rolf und Johanna Albrecht Goldene Hochzeit.

Beide sind schon über 35 Jahre Mitglied in unserem Verein. Sie waren immer hilfsbereit und zeigten Verständnis für alle Belange. Bei der Ausrichtung der vielen Meisterschaften, etlichen Verbandstagungen  und  Wasserballturnieren waren sie stets für die Vorbereitung, für die Protokolle und die außerordentlich glanzvolle Gestaltung und Beschriftung der Urkunden verantwortlich. Darüberhinaus bereicherten sie unzählige Weihnachtsfeiern mit reizenden Gedichten. Auch  entwickelten sie so manche Weihnachtsbühnenbilder, die heute noch Verwendung finden.

Zahlreiche Vereinsausflüge wurden von ihnen organisiert. Die letzte gemeinsame Tour ging in die Fränkische Schweiz. Für alle Teilnehmer, ob jung oder alt, bleibt dieser Tag in freudiger Erinnerung.

Schliesslich sind beide beim Seniorenstammtisch am Montagabend. Bereits seit vielen Jahren wird dieser Treffpunkt aufrechterhalten zum Wohle der Gemeinschaft im Verein.

Wir wünschen Euch beiden noch viele gemeinsame erfüllte Jahre. Ihr seid ein 'Leuchtturm' des Vereins.

Gemeinsames Feiern gehört selbstverständlich zum Seniorenstammtisch. Immer wieder trifft man sich auch privat zu Geburtstagsfeiern und anderen Jubiläen. Ein besonders schönes Erinnerungsfoto gibt es zum 65. Geburtstag von Kathi Ossmann aus Weißenbrunn. Frau Thurn überredete dabei alle dazu, mal einen Hut zu tragen!

Bild v.l.n.r. hinten: Herr Thurn, Inge Haberl , Hildegard Gebelein, Herr Ossmann, Rudolf Schnaubelt (verdeckt) , Rolf Albrecht, Heidi Porzelt, Sieglinde Hempfling

Bild mitte: Irmgard Schnaubelt, Hanna Albrecht, Resi Weber, Luise Thurn

Bild vorne sitzend: Else Zehrfeld, Kathi Ossmann

Go back to the regular design...